Heiraten wie ihr es wollt.

Hochzeit am Hoitzer Hof

Heiraten am Hoitzer Hof ist vor allem eins: Einfach einmalig. Wenn ihr für eure Hochzeit das Perfekte im Unperfekten sucht und eine Hochzeit feiern möchtet, die sich von all den Hochzeiten, auf denen ihr selbst schon zu Gast sein durftet, unterscheidet, seid ihr bei uns genau richtig.

Der Hoitzer Hof ist keine Hochzeitslocation von der Stange. Jedes Hochzeitsfest ist für uns genau so einzigartig wie für euch selbst. Unser Anspruch ist es, euren großen Tag zu einem unvergesslichen Fest zu machen, das euch, gleichermaßen wie euren Gästen, für immer in schönster Erinnerung bleiben wird.

Wichtig: Hochzeiten mit Mehr als 24 Personen können wir aktuell nur outdoor anbieten.

02

01

Tiny Wedding

Am Hoitzer Hof bieten wir euch zwei Möglichkeiten für das Setting eurer Traumhochzeit.

Hofhochzeit

Eure Hochzeit. Ganz Klein. Ganz Groß.

Eure Sommerhochzeit unter freiem Himmel.

Mehr erfahren

Jetzt Anfragen

Elopment Wedding

Psst...!

Ihr möchtet nur zu zweit oder mit maximal zwei weiteren Gästen heiraten? Dann haben wir am Hoitzer Hof ein ganz besonderes Angebot für euch.

Unsere Add-Ons

Macht eure Hochzeit am Hoitzer Hof komplett.

Egal ob ihr euch für eine Hochzeit zu zweit, im kleinen oder großen Kreis entscheidet, mit einer individuellen Freien Trauung und kreativem Blumenschmuck wird eure Hochzeit am Hoitzer Hof zum schönsten Fest eures Lebens.

Freie Trauung

Blumenschmuck

Übernachtung im Baumhaus