RESTAURANT DRAUßT AM HOITZER HOF

Herzlich Willkommen im Restaurant Draußt am Hoitzer Hof. Wir laden dich ein, das einzigartige Ambiente unseres über 300 Jahre alten Bauernhofs auf die schönste Art und Weise kennenzulernen: beim Essen. Lass dich draußt am Land und am liebsten draußt in unserem wunderschönen Garten von kreativer Kochkunst überraschen.

Kreativer Geist trifft auf Tradition und Regionalität.

DRAUßT

Unser Name

\ draussd \

Raus aus der Stadt, raus aus dem Alltag, weg mit dem Smartphone und einfach nur genießen. Genau das ist das Restaurant Draußt. Draußt am Land. Draußt im Wald. Daußt am Hoitzer Hof.

Unser Ansatz

Im Restaurant Draußt am Hoitzer Hof servieren wir raffinierte, bodenständige Gerichte, in denen sich Regionalität und Saisonalität verbinden. Unsere Waren beziehen wir dabei weitestgehend von umliegenden Bauernhöfen, lokalen Metzgereien oder eben aus Eigenanbau.

Mit einer monatlich wechselnden Karte liegt unser Fokus ganz bewusst auf einer kleinen Speisenauswahl. Dabei ist es uns wichtig, vor allem tierische Produkte mit Respekt und Dankbarkeit zu verarbeiten und dabei nicht immer nur auf die Edelteile zurückzugreifen, sondern umfassend zu verarbeiten.

Lass dich auf die Kochkünste von Michaela ein und genieße zusammen mit uns eine wunderschöne Zeit. Wir freuen uns auf dich.